Buch*Tipp

Hallöchen ihr Lieben 🙌

Ich habe mir vorgenommen jede Woche einen Buch-Tipp abzugeben! 📖👆

Denn es gibt einfach Bücher und Buchreihen die nicht zu den Neuerscheinungen gehören und ggf. schon etwas älter sind ➤ aber darum sollten sie nicht aus dem Raster fallen😉

Es gibt sooo viele Bücher die ich liebe und die ich euch darum gerne Vorstellen mag (immer auf der Suche nach Gleichgesinnten😙)...denn
➜... kennt ihr das, wenn ihr ein tolles Buch gelesen habt, aber niemand das Buch/ die Reihe kennt und auch niemand es so schnell lesen wird?!
Ich finde das so schlimm! 😥 Gerade wenn es ein so tolles Buch ist, will man sich doch darüber unterhalten und z.B gemeinsam davon schwärmen 😆

Zunächst möchte ich versuchen jeden Sonntag einen Buch-Tipp 📖👆 abzugeben 😉
(falls ich es mal nicht schaffen sollte, dann verzeiht mir das bitte ➜ich werde es dann so schnell wie möglich versuchen  nachzuholen🙇)

Eure Becci💖