Blogger GEGEN Rechts

#GegenRechts
#bloggergegenrechts

Ihr Lieben,

Aus aktuellem Anlass, hier mal ein für mich sehr wichtiges Thema  (und eigentlich sollte es auch für alle eins sein):

>>Fremdenhass<<

Ich verstehe nicht Wieso Weshalb Warum man Menschen aufgrund von nichtigen Themen wie "anderes" aussehen, "anders" zu Leben und zu Lieben, "woanders" herzukommen, "anderem" Glauben usw  hassen, verleumden & gegen diese hetzen kann?!?!?!?

Ich bin ganz klar GEGEN Rechts, GEGEN Fremdenhass und GEGEN solch eine Einstellung!!!
Wenn du anderer Meinung bist, dann bitte, bitte "unlike" diese Seite, denn dich werde ich ganz sicher nicht vermissen!

Warum ich das jetzt anspreche??

Zum einen sollte das IMMER Thema sein und man sollte sich immer laut und stark GEGEN Rechts zur Wehr setzen!!!
Zum anderen wurden in letzter Zeit auf Facebook Sachen gepostet die einfach nicht tollerierbar sind!!!!! (Und das auch noch unter uns Buchliebhabern)

Jennie von  Die Buchmaid hat deshalb diese tolle Aktion gestartet:

#bloggergegenrechts




Ich unterstütze diese Aktion sehr gerne und hoffe damit etwas zu bewegen...
-sei es euch einfach nur zum weiterdenken zu bewegen
- um dem Rechten Gedankengut keine weitere Chance zu bieten
- Den Personen die von solchen Hass zerfressen sind zu zeigen dass sie Contra bekommen!
- dass eine Gemeinschaft mehr kann als zu hassen

Macht mit!!!
Werdet Laut & Aktiv GEGEN Rechts!!!

#bloggergegenrechts