Meine Drachenpost

#meinedrachenpost

Hallo ihr Lieben 🙌
Na? Genießt ihr euren (hoffentlich) freien Tag? 😄☉

Ich hab euch ja gestern schon gesagt, dass ich mir selbst eine #Drachenpost vom   Drachenmond Verlag zum Geburtstag geschenkt habe...Und hier nun das Video dazu!

🌸🌸🌸
Anbei: wie toll & süß seid ihr denn?!? 😍 Vielen Dank für eure Geburtstagsgrüße gestern 😘
🌸🌸🌸

Für alle die den Drachenmond Verlag noch nicht kennen bzw.  noch nichts von der Drachenpost gehört haben:
Man kann sich beim Drachenmond Verlag  eine von 3 Boxen bestellen (preislich: klein: 49,90€, mittel: 74,90€, groß: 99,90€) man kann Genre und Buchwünsche angeben ➡ es ist also nicht nur was für alte "Drachen-Hasen" sondern auch für Neulinge, die mal Drachen Luft schnuppern wollen 😉
Ihr bekommt eine wunderschöne Box mit noch schöneren Inhalt: neben tollen Büchern (welche oftmals Signiert sind😍),sind Goodies,  Süßigkeiten & ein Geschenk eines Autors / einer Autorin drin! Außerdem befindet sich ein Brief mit einem Gutschein für eine Frage an eine/n Autor/in in der Box!
Und das ist nicht genug: alles ist liebevoll verpackt und auf eure Wünsche abgestimmt 😍
Mehr Infos hier:
https://www.drachenmond.de/titel/drachenpost/

🌸Ihr merkt es schon, ich bin ein Riesen Fan vom Verlag und vorallem von der Box 😂🌸

Viel Spaß beim Video gucken😙

➡Bitte seid gnädig...Das ist mein 1. Video und ich war nervös!🙈 Zusätzlich jault ab und zu meine rollige Katze und ich hatte mit Heuschnupfen zu kämpfen 🙈😱

Das Video findet ihr auf meiner Facebook Seite I Like This Book

Kommentare

  1. Das war, als sei das meine Drachenbox! Total spannend. Du erzählst echt total süß und herzlich. Hat mir gut gefallen. Ich bin ja durch "die vierte Braut" als Leserin zum Drachenmondverlag gekommen. Sooooo schön. Jetzt hast du es auch!
    Herzliche Grüße, Liane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh Liane, Dankeschön!!!!😍 es freut mich so sehr, dass dir mein Video gefallen hat!!!
      Ganz liebe Grüße zurück😘

      Löschen

Kommentar veröffentlichen