Meine Drachenpost

#meinedrachenpost

Hallo ihr Lieben 🙌
Na? Genießt ihr euren (hoffentlich) freien Tag? 😄☉

Ich hab euch ja gestern schon gesagt, dass ich mir selbst eine #Drachenpost vom   Drachenmond Verlag zum Geburtstag geschenkt habe...Und hier nun das Video dazu!

🌸🌸🌸
Anbei: wie toll & süß seid ihr denn?!? 😍 Vielen Dank für eure Geburtstagsgrüße gestern 😘
🌸🌸🌸

Für alle die den Drachenmond Verlag noch nicht kennen bzw.  noch nichts von der Drachenpost gehört haben:
Man kann sich beim Drachenmond Verlag  eine von 3 Boxen bestellen (preislich: klein: 49,90€, mittel: 74,90€, groß: 99,90€) man kann Genre und Buchwünsche angeben ➡ es ist also nicht nur was für alte "Drachen-Hasen" sondern auch für Neulinge, die mal Drachen Luft schnuppern wollen 😉
Ihr bekommt eine wunderschöne Box mit noch schöneren Inhalt: neben tollen Büchern (welche oftmals Signiert sind😍),sind Goodies,  Süßigkeiten & ein Geschenk eines Autors / einer Autorin drin! Außerdem befindet sich ein Brief mit einem Gutschein für eine Frage an eine/n Autor/in in der Box!
Und das ist nicht genug: alles ist liebevoll verpackt und auf eure Wünsche abgestimmt 😍
Mehr Infos hier:
https://www.drachenmond.de/titel/drachenpost/

🌸Ihr merkt es schon, ich bin ein Riesen Fan vom Verlag und vorallem von der Box 😂🌸

Viel Spaß beim Video gucken😙

➡Bitte seid gnädig...Das ist mein 1. Video und ich war nervös!🙈 Zusätzlich jault ab und zu meine rollige Katze und ich hatte mit Heuschnupfen zu kämpfen 🙈😱

Das Video findet ihr auf meiner Facebook Seite I Like This Book