BuchTipp *wait for you Reihe*

Hallo ihr Lieben 🙌

Ja ich weiß, heute ist nicht Sonntag, aber trotzdem gibt's heute meinen #BuchTipp!

Ich hatte am WE leider nicht genügend Zeit, tut mir leid! 🙈

Heute möchte ich euch eine meiner aller liebsten New Adult Reihen vorstellen  
*trommelwirbel*
Die "wait for you"-Reihe von J.Lynn aus dem PIPER Verlag!





Reihenfolge: wait for you**be with me**trust in me**stay with me**fall with me**forever with you**fire in you


Wie kam ich dazu:

Puh gute Frage...ich hab ein wirklich schlechtes Gedächtnis müsst ihr Wissen 🙈...aber es war so ziemlich nach Erscheinung des 1.Bandes (2014). Es lag im Thalia im Alexa (Berlin) aus und es hat mich einfach gleich angesprochen. Damals (damals, solange ist es nun auch nicht her xD) war ich noch Studentin und musste 10 mal überlegen ob ich mir ein Buch gönne (da hatte ich auch noch keinen SuB.. ..ich lebte sozusagen "von der Hand in den Mund" oder "vom Buch in der Hand" 😂) Jedenfals hab ich es im Prinzip in einem Rutsch durchgelesen & geliebt!!!!😍
Leider begann dann immer das warten auf den nächsten Band...und von Band zu Band wurde die Wartezeit länger 😱😭 aber es hat sich gelohnt!!!!  Selten habe ich dem nächsten Teil einer Reihe so entgegengefiebert wie bei dieser (und das wo die Bände nicht wirklich zusammengehören)
Jetzt steht hier bereits der 7. Band: "Fire in you" und wartet darauf von mir gelesen zu werden 😉



Es handelt sich im Prinzip um Einzelbände, in denen es jeweils um  ein anderes  Paar geht --> aber es lohnt sich von vorne zu beginnen weil die Charaktere immer wieder auftauchen (außerdem  kann es sein das man sich sonst spoilert) 😉
Jede Geschichte ist auf ihre Weise besonders und konnte mich voll und ganz mitnehmen und berühren!❤
Aber der erste Band (wait for you) ist für mich (bis jetzt) der beste! Ich liebe die Geschichte von Avery und Cameron!!!😍

Und um das geht es in "wait for you":

"Manchmal lohnt es sich zu warten
Doch manchmal lohnt es sich zu kämpfen

Avery Morgansten zieht von Texas nach West Virginia, um auf ein kleines College zu gehen, wo niemand sie kennt. Sie will ein neues Leben beginnen, fern von ihrer schmerzhaften Vergangenheit. Neben neuen Freunden macht sie an ihrem ersten Tag auf dem College auch Bekanntschaft mit dem unverschämt charmanten Cameron Hamilton, der so gar nicht in ihr neues, ruhiges Leben passt - und keine Gelegenheit auslässt, sie um ein Date zu bitten. Avery gibt ihm einen Korb nach dem anderen, doch so schnell gibt Cam nicht auf ..."


Meine Meinung:

Ich liebe ja solche Storys!!!😍 und für alle die das zu "platt" finden sei gesagt, es ist auch eine sehr tiefgründige Geschichte! Es kommen viele (ernste) Themen vor die einen zum Nachdenken verleiten!

Der Schreibstil ist einfach wunderbar und nimmt mich ab der ersten Seite mit! Für die, die es noch nicht Wissen: J.Lynn ist Jennifer L. Armentrout 😉 Wer also beispielsweise die Obsidian Reihe gelesen hat und dort den Schreibstil gut fand ist bei dieser Reihe gut aufgehoben 😜
Ich liebe die Kombination von ernsten Themen, einer großen Prise Humor und natürlich von einer rührenden Liebesgeschichte - genau das findest du in dieser Reihe!
Die Charaktere sind alle so gelungen und toll, dass man sie nicht missen möchte! Vor allem auch die Nebencharaktere sind wunderbar, sodass man sie schnell in sein Herz schließt ...das gute an dieser Reihe ist, dass man den einen oder anderen als Hauptcharakter in den anderen Bänden wieder begegnet!!!!😍👍

Für mich eine der besten New Adult Reihen überhaupt!!!!

****
👉Ich bin grad hin- & hergerissen alles stehen und liegen zu lassen um wait for you zu rereaden😂