Rezension *DEADLY EVER AFTER*



Halli- Hallo- Hallöchen !☀️👐

Heute gibt's direkt schon die Rezension zu *DEADLY EVER AFTER* von Jennifer L. Armentrout aus dem PIPER Verlag!🎉


Der erste RomanticThrill oder Sexy Crime Roman, den ich von ihr gelesen habe... und ich muss sagen auch in diesem Genre ist diese Autorin super!👍😍

Hier mal der Klappentext für euch:

🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀
Vor zehn Jahren entkam Sasha nur knapp einem Serienkiller, der mehrere Frauen auf bestialische Weise hingerichtet und als Bräute drapiert hat. Schwer traumatisiert verließ sie ihre Heimat und brach alle Kontakte ab. Doch nun kehrt sie zurück, um ihrer Mutter im Hotel zu helfen. Als Sasha ihren attraktiven Exfreund Cole, mittlerweile FBI-Agent, wiedersieht, verspürt sie sofort heißes Herzklopfen. Und Cole hat auf sie gewartet. Doch bevor die beiden ihre Sehnsucht stillen können, wird eine tote Frau geborgen. Genau dort, wo der Serienkiller vor zehn Jahren seine Leichen deponierte …
🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀🥀

Meine Meinung


Zum Cover:

Ich finde das Cover wirklich schön, wobei ich vorallem den Kontrast zwischen Rot und Schwarz für gelungen finde. Das Cover besteht aus dem Titel welcher floral umschlossen ist. Ich bin sehr froh darüber, dass das Cover keine Personen zeigt sondern nur den Titel 'schmückt', da ich das irgendwie auch passend zum Thema bzw. zum Genre finde ... Und wenn ich Rosen sehe muss ich auch an 'Vergänglichkeit' denken, was super zum Inhalt passt (wie ich finde)!


Zum Inhalt:


Zunächst einmal sei gesagt, dass der Schreibstil von Jennifer nach wie vor einfach toll ist. Er ist super flüssig und hat mich sofort mitgenommen!👍😍 Vorallem, dass man ab und zu aus Sicht "des Bösen" (also des Antagonisten) liest, steigert die Spannung unermesslich!😱😣😀
Inhaltlich war ich anfangs erstmal enttäuscht bzw. skeptisch ... ich habe schon viele Bücher gelesen die zu diesem Genre gehören und zu Anfang fehlte mir irgendwas, ohne es euch genauer beschreiben zu können 🙈 Aber das ist meine persönliche Meinung!!
Naja ...ab Kapitel 5 oder 6 ging es dann aber ganz schnell und die Geschichte hatte mich endlich gefesselt!!😀 Man begleitet Sasha wie sie nach 10 Jahren wieder in ihre Heimat zurückkehrt um in der Pension ihrer Mutter zu arbeiten, wie es schon immer ihr Traum war.
Man erfährt Schritt für Schritt warum sie damals "abgehauen" ist. Man erfährt was ihr schreckliches widerfahren ist und fiebert und fühlt förmlich mit, als es scheinbar plötzlich jemand auf sie abgesehen hat ... ...

Zu den Charakteren:


Man liest dieses Buch (hauptsächlich) aus Sicht von Sasha und wird direkt damit konfrontiert, dass sie etwas sehr schreckliches erlebt haben muss. Ich will nicht sagen, dass sie gebrochen ist, aber sie hat so schreckliche Dinge erlebt, dass ein normaler Alltag wirklich schwierig ist. Trotzdem ist sie eine so starke Frau, gerade weil sie trotz der Vergangenheit weitermacht. Trotz den Ereignissen die sie zu Hause erwarten, macht sie weiter. Sie ist mir wirklich sehr sympathisch gewesen, vorallem auch ihre Beziehung zu ihrer Mutter, ihren Freunden & wie sie sich um diese sorgt, obwohl sie ja die Betroffene ist, imponierte mir!♡

Cole! Er ist ein sexy Cop!😍 Bzw. ein sexy FBI Agent!😍 Muss ich noch mehr sagen!?!?!😂😉
Ich find ihn toll!😉❤
Vor 10 Jahren war sie seine Freundin ... und jetzt taucht sie wieder in seinem Leben auf ... kann es wieder so werden, wie es vor dem "Bräutigam" war .... ?



Für alle Jennifer L. Armentrout/ J.Lynn Fans!!!!👐
Aber auch all diejenigen, die spannende Storys mögen, in welcher eine Liebesgeschichte eine große Rolle spielt (wo es auch mal heiß hergeht😉) kann ich dieses Buch empfehlen!❤