*Lesemonat März*


Hey ihr Lieben 👯

Hier mein #LesemonatMärz ➡Ich weiß, dass wir mittlerweie Mitte April haben 🙈 ...aber damit ihr mal einen Überblick bekommt was ich so lese, hole ich jetzt den Monat März einfach nach😉

Gelesen habe ich:

💜Firelight - Leuchtendes Herz von Sophie Jordan
💜Rock my Heart von Jamie Shaw
💜Morgen lieb ich dich für immer von Jennifer L. Armentrout
💜Paper Princess von Erin Watt
💜Close Up - Heiße Versuchng von Erin McCarthy
💜Fast gar nicht verliebt von Cara Connelly
💜Der Winter erwacht & Wenn der Sommer stirbt von C.L. Wilson

💥Und das waren meine Highlights💥
➤"Rock my Heart" war sau gut!! Ganz klare Leseempfehlung! Ich freue mich schon sehr auf den zweiten Band ("Rock my Body" soll laut Amazon am Dienstag bei mir ankommen😍 YEAH!!🎆)
➤"Morgen lieb ich dich für immer" war auch toll! Viel tiefsinniger als zunächst vermutet! Ich liebe den Schreibstil und die Storys von Jennifer L. Armentrout einfach💗
➤Mein absolutes Hightlight💥 war "Paper Princess"!!! Trotz relativ platter Story-Idee war es überraschend gut! Wirklich, wirklich gut!😍😍 Und das ende war soooo gemein!! Ich hasse Cliffhanger und der war echt super schlimm für mich! Generell habe ich dieses Buch förmlich eingeatmet und nach Beendigung hatte ich auch gleich erstmal eine Leseflaute😴 Teil 2 liegt auch schon seit Erscheinen bei mir im Bücherregal... ich kämpfe jeden Tag mit mir und ringe: "soll ichs lesen oder doch lieber warten?!"... ich habe zudem von vielen anderen gehört, dass auch dieses Ende fies ist xD
Naja ich lese jetzt erstmal die Göttlich Trilogie zu Ende...und mal sehen wie Stark ich dann noch bleiben kann 🙈 😂😂


Das war mein Lesemonat März! 🎇

Kennt ihr die Bücher bzw. habt ihr vielleicht auch das eine oder andere gelesen?😀
Was waren eure Highlights im März? 😊