Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben!! :D

Auf meiner Facebook Seite ist zur Zeit ein Gewinnspiel online --> macht doch mal mit ;)










https://www.facebook.com/ILikeThisBook/


Ich halte es selbst nicht mehr aus, weshalb ich jetzt ein kleines Gewinnspiel starte (welches allerdings erst ab 50 Likes verlost wird )☝😂

Zu gewinnen gibt es eine gebrauchte Ausgabe von "Der Geschmack von Sommerregen" von Juliette Leuze aus dem INK~Egmont Verlag

Und darum geht es in "Der Geschmack von Sommerregen":

☀☀☀
Sophie ahnt nicht, dass ein halbes Lächeln alles auf den Kopf stellen wird. Dass ein einziger Blick aus schokoladenbraunen Augen ausreichen wird, um ihre Welt in Funken sprühendes Himmelblau zu tauchen. Dass ein einziger Kuss ihr den Mut verleihen wird, dem Familiengeheimnis auf den Grund zu gehen, das ihr Leben bis jetzt bestimmt hat.

Mattis ahnt nicht, dass Sophie ihm entlocken wird, was er vor allen anderen verbirgt. Dass er sich mit ihr so sicher fühlen wird wie noch mit niemandem zuvor.

Beide ahnen nicht, das ihre Liebe sie über sich selbst hinauswachsen lassen wird.
Sophie und Mattis,
Mattis und Sophie."
☀☀☀

Was ihr tun müsst:
📌diesen Beitrag liken
📌Kommentieren, wie ihr zu gebrauchten Büchern steht
📌meine Seite liken & abonnieren

☝Wer Freunde markiert bekommt ein extra Los 😘
☝Wer diesen Beitrag teilt bekommt sogar 2 extra Lose 😉

Ich drück euch allen die Daumen und hoffe dass wir die 50 Likes schaffen 🙏

👉Beendet ist das Gewinnspiel am 01.Mai (Sofern wir 50 Likes erreichen, wenn nicht wird es verlängert)

Der Gewinner wird dann unter diesem Beitrag Bekanntgegeben & sendet mir per PN seine Adresse bitte

👉Facebook hat natürlich nichts mit der ganzen Sache zu tun 😉