Wenig Zeit :(

Hallo ihr lieben! 😙
Diese Woche  werdet ihr leider weniger von mir hören :(

Dafür gibt es verschiedene Gründe:
➡Zum einen bin ich ganz viel arbeiten (teilweise sogar Tag und Nacht😱)
➡Dann bin ich nebenbei noch auf Wohnungssuche und auf vielen vielen Besichtigungen...
➡Und Ende der Woche habe  ich Geburtstag (wo ich noch nichts fertig geplant habe für die Feier😭🙈)

🌼Aber eigentlich will ich die ganze Zeit nur #Funkenmagie lesen 🙈...Weil es einfach so toll ist 😍 ...

Und weil das alles so viel Stress ist bin ich diesen Monat mega am eskalieren was Bücher kaufen angeht 🙈🙈🙈😂

Bin grad wie zufällig (mit nur einem Mini Mini Mini  Umweg) am Thalia vorbei und hab mir diese Schätze gekauft😂 ⬇(siehe Bild)

Wobei ich "Nachtbeben" bestellt habe, weil die liebe Samira von Zebrabooks so sehr davon geschwärmt hat und es echt cool klingt😍

Also jedenfalls wundert euch nicht, wenn ihr nicht so viel von mir hört ok?!
Dafür gibt's Ende dieser/Anfang nächster Woche noch ein Gewinnspiel worauf ihr euch freuen könnt! 😘
(Das Gewinnspiel wir auf Facebook stattfinden)
Zum Oroginal Post:
https://m.facebook.com/ILikeThisBook/photos/a.1116281601850613.1073741828.1115769458568494/1129056167239823/?type=3 Becci 🌼