BuchTippTag *Kuss des Dämons*

Hallo ihr Lieben 🙌

Heute ist Sonntag und Sonntag ist #BuchTippTag 📖☝

Da viele von euch Fantasy/Romantasy Fans sind, dachte ich mal ich stelle euch eine meiner liebsten Romantasy Reihen vor😀

*trommelwirbel*



☀️Der Kuss des Dämons
☀️Das Blut des Dämons
☀️Das Herz des Dämons

Von Lynn Raven aus dem Ueberreuter Verlag

😍🎉😍🎉😍🎉😍🎉😍

☀️Wie kam ich zu der Reihe?

Nun...ich war nach der Bis(s) Reihe total auf dem Vampirhype...Und während der Suche nach solchen romantischen & fantastischen Geschichten stieß ich zufällig auf "Der Kuss des Dämons" 😍

☀️Das Cover



Das Cover hat mich wie magisch angezogen, es ist düster, mystisch und mit den roten Schnörkeln auf dem dunklen Hintergrund hat es einen wunderbaren Kontrast. 
Ich finde das Cover sehr gelungen und passend zur Reihe💖

Doch ihr wollte bestimmt auch Wissen worum es geht oder?!😉
☀️Hier mal der Klappentext vom 1.Band "Der Kuss des Dämons":

"WENN LIEBE GEFÄHRLICH WIRD...

Es beginnt als Liebe auf den zweiten Blick - nie im Leben hätte die junge Dawn für möglich gehalten, dass ihre Gefühle ausgerechnet von Julien erwidert werden. Er ist der unnahbar Coole und unheimlich schöne Neue an der Highschool. Doch an Julien haftet auch ein dunkles Geheimnis, das Dawn in die Welt der Vampire führt und aus dem Liebestraum bald einen Albtraum macht.

Dark Fantasy vom Feinsten - packend, unheimlich und spannend"

👉Klingt jetzt erstmal wie ne Platte-Teenie-Vampir-Romanze😂, aber es steckt viel mehr dahinter! Wirklich !!!!

Falls du Romantasy Fan bist & noch nicht genug von  Vampiren hast (😂)---> lies diese Reihe! Sie ist spannend, romantisch und fesselt dich, sodass du immer weiter lesen willst!😉

Diese Reihe ist wirklich wirklich gut!!!!😍
Ich möchte sie unbedingt mal wieder re-readen 😙