Drachen Neuzugänge

Huhu ihr Lieben 😘

Nachdem mein Tag wirklich wirklich schrecklich war (Buch ins Gleisbett gefallen,  Arbeit stressig, dann noch Spätdienst plus kein pünktlicher Feierabend)
Dann hat auch die DPD mein Päckchen iwo abgegeben  (ohne Mail oder zettel...hab ich nur durch die Sendungsverfolgung herausgefunden 🙈) 😱

Das einzige was diesen Tag retten konnte war Post vom Drachenmond Verlag zu bekommen !!!!☉😍

Und diese tollen Büchern machen fast alles wett 😍
🌸FRENIR Weltenbeben
(Ich freue mich so Mega darauf...Die Story klingt toll und die Manga Karten lassen heiße Typen vermuten 😍😂)
&
🌸Nemesis Hüterin des Feuers
Beides von  Asuka Lionera - Autorin
(Meine ersten  Bücher von Asuka 😍)

🌸Die SchattenkriegerHexe von J.T. Sabo
(Ich liebe Hexen - ich bin auch eine da ich zur Walpurgisnacht geboren wurde😉😂)

🌸MONSTER GEEK Die Gefahr in den Wäldern von Martina Riemer & May Raven
(Ich warte schon soooo lange auf dieses Buch!!! Spätestens seitdem wir über Supernatural gesprochen hatten #TeamDean 😍😂 )

Und als extra:
🌸Rubinsplitter Funken schlag von Julia Dessalles Autorin
(Der Klappentext klingt super- ich freue mich schon sehr auf dieses Buch!♡)




Habt ihr schon eins der Bücher gelesen??😊
Oder steht eins auf eurer Wunschliste? 😀