GewinnspielENDE

#GewinnspielAuslosung
#Funkenmagiezeit
Ein Bookcharm von Liane Mars (Liane Mars Fanpage) hat gewonnen
@Christina Amberg
(Leider kann ich dich nicht verlinken --> schreibe mir aber bitte schnellstmöglich deine Adresse per PN😉)
Herzlichen Glückwunsch!!!!🎉
Für alle anderen:
Danke dass ihr mitgemacht habt, die #Funkenmagiezeit war ein voller Erfolg wie ich finde!!! 😍
Ihr seid toll! ♡
Hier noch die Auflösung:
Also
🎈oben links: eine Cae Sid (Elfenkatze)
🎈oben rechts sollte tatsächlich ein Drache sein (versucht hab ich mich an einem Luftdrachen, aber da die eher durchschimmern würde ich sagen dann wohl eher ein wasserdrache 😂)
🎈unten Links seht ihr einen Puk
&
🎈unten rechts eine Sidhe
Also das sind natürlich nur meine Interpretationen und generell fand ich all eure Antworten total Klasse!