Entfachte Glut von Raywen White


 Passend zur Release Party von "Flammender Sturm" habe ich die Freude und darf euch dazu den Ersten Band "Entfachte Glut" vorstellen!!💖


Entfachte Glut - Der Fluch der Unsterblichen von Raywen White, erschienen im Januar 2016 bei FOREVER.

 Es handelt sich dabei um den Ersten Band der ´Unserblichen Reihe` und ist zugleich Raywens Debüt.

So! genug Fakten runtergerattert, ich möchte euch gerne dieses tolle Buch vorstellen!!😉

Um was geht es

Die Hauptperson ist Tanja, eine junge Jura Studentin, die es nicht immer leicht hatte im Leben. Sie hat vieles Erlebt, was ihr es schwer macht ihr Vrtaruen anderen zu schenken. Erst als sie Kane kennenlernt scheint es so, als könnte sie endlich wieder vertrauen fassen, er sieht gut aus, ist lustig aber auf eine weise geheimnisvoll und anders.
Doch plötzlich wacht sie in einer sengend heißen Wüste auf und weiß nicht wo sie ist, geschweige denn wie sie dort hingekommen ist, aber eins ist sicher: Kane hat sie entführt und hat seine ganz eigenen Pläne mit ihr.
Tanjas Gefühle fahren Achterbahn, sie ist entführt worden und hat selbstverständlich große Angst, gleichzeitig ist sie wütend das ihr kleines Fünkchen Vertaruen in die Falsche Person ihr Leben wieder auf den Kopf gestellt hat. Zeitgleich empfindet  sie diesee widersprüchlichen Gefühle für Kane, da ist ein Sehnen in ihr dass sie so noch nicht kannte... Kane selbst verhält sich mal kalt mal heiß. 

Was hat das alles zu bedeuten? Und was ist der Grund für diese Entführung???


👉Das ist die grobe zusammenfassung, doch es steckt wirklich viel mehr dahinter, was ich euch aber nicht alles erzählen kann um euch nicht zu viel vorweg zu nehmen...🙈
So viel sei gesagt:
Es ist ein Romantasy wie er im Buche steht, man wird auf eine Reise in eine andere Welt, mit teils furchterregenden Wesen,  mitgenommen. Man muss Abenteuer und Kämpfe überstehen wobei die Liebe und das sehnen danach  immer eine Hauptrolle spielt.

Vorstellung der Charakter:

Tanja scheint zunächst eher schüchtern und unscheinbar, doch das alles ändert sich als sie Kane kennenlernt. Sie ist eine sarke toughe Frau, welche auch in noch so schlimmen Situationen Mut beweist. Und obwohl sie eine "Gefangene" ist, und die Situation gar auswegslos erscheint, gibt sie nicht auf.

Kane ist ein mysteriöser starker und gutaussehender Mann. Auch er hat schon viel erlebt in seinem Leben. Doch was verheimlicht er Tanja und wieso entführt er sie?

 Entfachte Glut wird aus verschiedenen Perspektiven erzählt, haupsählich aber aus Tanjas und Kanes. Als Leser weiß man oftmals mehr als die Figuren und kann leichter Bewegründe dieser nachvollziehen. Generell setzt sich so das Bild der Geschichte schön zusammen und Schritt für Schritt geht man den Geheimnissen auf die Spur. 

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in Enfachte Glut geben und ihr habt Lust auf mehr bekommen!😀

Auf Facebook gibt es zum Release des 3. Teils auch eine Veranstaltung, wo nicht nur viele Blogger tolle Dinge geplant haben sondern auch Raywen selbst mit Macht!😄
Link zur Veranstaltung der Release Party

~●~●~●~●~●~●~●~●~●~●~●~●~●~●~●~●~●~●~●

Für alle die auch gerne eine persönliche Meinung zum Buch lesen wollen können hier weiterlesen 😉


Meine Meinung:

In der Geschichte die Raywen geschrieben hat steckt so viel mehr als das Cover vermuten ließ.
Ich wurde in eine fantastische Welt mitgenommen und sah mich wie Tanja Gefahren und Wesen gegenüber die man nur aus Albträumen kennt. Vorallem der Aspekt der Entführung und in welchen Zwiespalt Tanja steckt hat Raywen toll rübergebracht. Ich habe mit ihr gelitten 😢
Gleichzeitig war ich ein Kane Fan 😍 ab der ersten Minute und hab immer wieder mitgefiebert und gehofft dass er sich Tanja erklärt ...aber wie Männer eben so sind hat er es weder sich noch Tanja leicht gemacht🙈
Dadurch das man die Geschichte teilweise aus seiner Sicht liest, kann man ihm gar nicht so böse sein, er hat mir teilweise sogar richtig leid. Denn auch seine Freunde, Candy und Gawain mischen sich ein, geben "gute Ratschläge" machen ihm Vorhaltungen usw.. Aber vor allem Gawain habe ich in mein Herz geschlossen!😘 Er ist mein Liebling😍

Die Abwecshlung zwischen spannenden und herzerwärmenden/ oder heißen Szenen (😉) ist sehr gut und macht das Lesen zum Vergnügen!
Es wird nie langweilig und machte am liebsten gar nicht aufhören!😉

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung!!!
😘