Rezension *Mein Herz und ich - Drei sind zwei zu viel*

Hallo ihr Lieben,

Endlich mal wieder eine Rezi für euch!!!!😀

(Komisch...seitdem ich bei der Drachenmond Lesechallenge mitmache, kommen meine Rezis immer zum Ende oder als Nachtrag zum Anfang eines Monats 🙈😆 Stört euch das,wenn die so 'geballt' erscheinen???)

Das Buch was ich euch heute vorstelle, habe ich durch eine Wanderbuch- Aktion meines #TeamEinhorn 's bekommen:
🌸Es handelt sich um "Mein Herz und ich - Drei sind zwei zu viel" von S.P. Bräutigam🌸




& ich bin ehrlich,  ich hatte davon noch nie gehört😱🙈


So soll es euch aber nicht ergehen, hier also mal der Klappentext für euch😉

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Samanthas Liebesleben scheint von heute auf morgen aus den Fugen zu geraten. Die Mittzwanzigerin, die in München ihr vermeintliches Liebesglück mit Constantin gefunden zu haben scheint, muss aufgrund der Hochzeit ihrer Schwester Luisa für einige Tage in ihre Heimatstadt Karlsruhe zurückkehren. Dort wird sie von ihrem Ex-Freund Charlie sowie Constantins Halbbruder Tarek völlig aus der Fassung gebracht, sodass sie sich am Ende selbst fragen muss: Für wen schlägt mein Herz wirklich?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Klang für mich ansich schon  interessant, da ich total auf Dreiecksgeschichten (hier sogar Vierecksgeschichte😂) stehe!😊

Hier also meine Meinung:


Zum Cover: Es ist schlicht gehalten, wobei ich finde, das der Titel durch das Rot mehr hervorsticht als das Bild. Ich mag die Aufmachung vom Titel und vom Untertitel! :) Bei dem Bild selbst handelt es sich um ein mit den Händen geformtes ❤. Ich selbst finde es schön (auch wenn es für mich hätte 'schärfer sein können) und es passt zu einer Liebesgeschichte.
(Ihr müsst bedenken, es handelt sich um ein Selfpublisher Buch ☺)
--> Ich liebe übrigenz die Schriftart die für den Namen der Autorin genommen wurde😍

Zum Inhalt:
Viel mehr als im Klappentext steht, darf ich euch einfach nicht sagen, sonst Spoiler ich zu sehr 🙈 ABER so viel sei gesagt:
Es hat sich wirklich gut gelesen! Der Schreibstil ist flüssig und es hat Spaß gemacht zu lesen.
Es geht viel darum "Ist das Liebe?", "Bin ich glücklich?" & "Was läuft falsch?".
Was klar ist: Samantha fehlt irgendwas. Ihr Freund ist viel am arbeiten und findet immer weniger Zeit für sie. Soll es das gewesen sein? Soll das so immer weitergehen? Die Hochzeit ihrer Schwester kommt wie gerufen, hier kann sie die Tage ohne Constantin nutzen um sich ihren Gefühlen klar zu werden ... doch dort trifft sie auf ihren Ex, der sie sehr verletzt hat und dann ist da auch noch Tarek ...

Ich liebe liebe liebe Dreiecks- bzw. Vierecksgeschichten 😱😍 Hab ich das schon erwähnt?!?!🤣

Zu den Charakteren:
Samantha ist mir wirklich sehr sympathisch gewesen. Ich mag ihren Humor !😁
Ich konnte mich wirklich  gut in sie hineinversetzen.... nur in diversen Situationen (die ich hier nicht weiter erläutern kann/darf🤣) konnte ich ihre Reaktion so gar nicht nachvollziehen. Es passiert was doofes und sie ist auch sauer (zu Recht wie ich finde!!!) aber dann gibt sie einfach nach - nach dem Motto: "Ach vielleicht reagier ich über" (tut sie nicht!) *arghhh* sowas ist zum Haare raufen!!!!

Zu den Männern:
Ich bin im #TeamTarek 😂

Ich konnte dieses Buch wirklich flux lesen und gerade zum Ende hin (bei der Hochzeit) wurde es immer spannender & viele meiner Vermutungen trafen ins schwarze!
Und dann kam DAS !😱
DAS kann ich euch leider auch nicht erzählen *hihi ich weiß, ich bin gemein*😂
Ich habe dann direkt zum 2. Band gegriffen und weiter gelesen 😉

Vielen vielen Dank an die Autorin, die Bereitstellung deiner Bücher war wirklich lieb!♡ Ich habe sie wirklich gerne gelesen !!😀