FBM* Messebericht Teil 2

Oder: Wie man sich mit nur 3 Stunden Schlaf, trotzdem wie bolle auf die Messe freut 🤣


Samstag. Morgens um 6 Uhr. Es ist dunkel draußen. Lediglich das Schnarchen des Mannes meiner Freundin durchbricht die Stille ... ... ...
XD *Spaß*

Endlich war der erste Tag der Messe (für uns) gekommen!!👐🎉😍
Leicht aufgeregt machten wir uns fertig und fuhren rund 60min zur Messe.

Dort wurden unsere Rucksäcke "durchsucht", was wirklich lachhaft war, denn wirklich geguckt wurde gar nicht --> aber Hauptsache wir tun irgendwas und versuchen total kompetent dabei auszusehen, auch wenn wir wissen, dass es rein gar nichts bringt  🤦‍♀️🤦‍♀️

Unser erstes Ziel war (natürlich) der Drachenmond Verlag (mein #LieblingsVerlag) ❤ 


*erstmal checken welche Bücher &  Autoren da sind*

*Yippie Sternenscherben ist auch da👐*




















Dann habe ich mir Murphy geholt und gleich bei der Signierstunde mir meine Widmung abgeholt😀


Dann wollten wir uns in der Halle (3) erstmal umgucken und sind durch Zufall zur Signierstunde von Laura Kneidel und Bianca Iosovini  gekommen xD
In der Schlange selbst haben wir zwei super nette Bloggerinnen kennengelernt: Lisa-Marie & Leonie 😀❤
Bianca hatte ich bereits auf der LLC getroffen und diesesmal durfte direkt "Mein letzter erster Kuss" mit Widmung mit!;D
Auf der LLC wurde außerdem das neue Buch von Laura vorgestellt, auf das ich so lange hingefiebert habe, sodass dieses Buch "Berühre mich. Nicht" auch direkt gekauft + signiert wurde!!! :D ♡

Wir haben uns danach erstmal hingesetzt und gefrühstückt!^^ Das Wetter war übrigens großartig 🤗
Dann haben wir uns die andere Hallen angeguckt, geschmöckert usw..

Für eine Messe muss ich sagen, gab es dieses Jahr wirklich wenig Goodies wie Beutel und Kulis 🙈 Dabei waren wir so scharf auf den hübschen Topp Beutel!!!! Der war so hübsch und wirklich jeder, jeder außer uns beiden hatte den😱 Wir sind  da bestimmt 50 mal vorbei, in der Hoffnung auch irgendwann einen zu bekommen 😣 Aber Pustekuchen 😢
Da konnte man sich nicht mal mehr mit was gekauften aufheitern...man konnte ja fast nirgendwo am Samstag kaufen 😭😭😅😂

Wir bummelten bis ca 17 Uhr auf der Messe herum bis wir dann, irgendwo in der Stadt, was gegessen hatten um dann direkt (vollgepackt mit der Messeausbeute von Tag 1) zur Drachennacht zu fahren 😀

...

to be continued