FBM2017 *(Vor-) Messebericht Teil 1

Oder: Wie ich meine Beste Freundin besuchte und wir gemeinsam unserem größten Hobby frönten 🤣


Am Freitag war es soweit, mein Wecker klingelte schon vor 5 Uhr morgens und um 7.26 Uhr stieg ich Berlin Hbf in meinen ICE Richtung Hessen.
Nachdem ich herumgeirrt bin und zunächst auf dem falschen Platz saß hatte irgendwann auch ich eine angenehme Sitzposition für die insgesamt 4 Stunden dauernde Fahrt.
Natürlich hatte ich eine Lektüre dabei "Rock my Dreams" von Jamie Shaw (Ich liebe diese Reihe einfach!♡)

 In Hanau angekommen, holte mich meine beste Freundin mit ihrem Sohn ab, gemeinsam fuhren wir zu ihr nach Hause & wir tauschten unsere Tauschpakete aus!

Das hat mich dort erwartet <3
 Ja richtig gehört, wir nehmen am "BesteFreundinnenTauschpaketProgramm" teil 🤣
 Nein im Ernst, so 2-3 mal im Jahr schicken wir uns unsere Wunschlisten zu, machen einen maximal Wert aus und schicken uns die Pakete zu (oder übergeben sie uns persönlich) 😊


sooooooo süß !!!!!
Und wow...was soll ich sagen?! 
SIE ist einfach meine bessere Hälfte ...
Immer wenn ich denke ich bin ja doch relativ kreativ, kommt sie mit so tollen gebastelten/gemalten Dingen daher 😱😍
OMG... dann hat sie auch noch das Deko-Gen bekommen (welches mir leider fehlt) und hat alles für mich so schön vorbereitet.😍



 Das alles 👇habe ich bekommen, noch bevor für mich überhaupt die Messe losging 😲😍
OMG!!! Ich habe mich sooo gefreut!!!😍😍😍









💜Das Göttliche Mädchen von Aimee Carter, Medusas Fluch von Emily Thomsen, Das Band der Magie Band 1 & 2 von Liane Mars💜




Ein Harry Lesezeichen :D
Und ein Ron Lesezeichen💛



                        







Macht ihr auch so was mit Freunden???
Wir können es nur empfehlen!!😀




 
Abends gingen wir noch Pizza essen und "Es" im Kino gucken (ich hasse Horrorfilme 😱 aber ich wurde gezwungen mitzukommen😣)

Wieder bei ihr zu Hause angekommen, gruselten wir uns, bis wir irgendwann erschöpft einschliefen 

... ... ...


to be continued