#MeinLeseJahr2017 *Ein Hoch auf die Autoren*

#MeinLeseJahr2017

#EinHochaufdieAutoren



Was sind Leser ohne kreative Autoren, die sich die Nächte um die Ohren schlagen nur um uns eine Story ganz besonders spannend & schmackhaft zu machen?!
Und was sind Blogger ohne sympathische und engagierte Autoren?!

Genau! GELANGWEILT!😱🤷‍♀️


Ein Hoch auf all die tollen Autoren
welche so oft ihr Privatleben zurückschrauben um uns mit Geschichten zu versorgen!♡
Danke für euren Einsatz, euer Herzblut und eure Fantasie!!
Ihr habt mir unglaublich viele tolle Lesestunden beschert!

Und ein dreifaches Danke an all die Autoren mit denen ich Zusammenarbeiten durfte (haha "Arbeit"😂😆).
Ihr seid alle so unglaublich sympathisch und ich weiß es wirklich zu schätzen, dass ich eure Werke Test- und oder Vorablesen durfte- Danke für euer Vertrauen!

Und es ist wunderbar wie ihr geradezu nach Anmerkungen/Kritik lechzt, immerzu im Blick zu haben wie man eine Geschichte noch besser erzählen kann *Hutab*
Es ist schön erfrischend sich mit euch über eure Werke zu unterhalten!

Ihr seid einfach großartig!

Ich bin so dankbar, dass ich ein paar Autoren durch das Bloggen kennenlernen und begleiten durfte und teilweise sogar persönlich treffen konnte (auf Messen, auf der Drachennacht oder bei den Treffen der Berliner Drachen😘)


Und hier kommen die Autoren, die mir für das Jahr 2017 besonders im Gedächtnis bleiben werden:


Allen voran Nala Layoc/Layden, welche mich das aller erste mal ein Buch hat Vorab- bzw. Testlesen lassen... und wow was war das für eine aufregende Zeit! Es hat so unglaublich viel Spaß gemacht das Buch (Pull me Closer) zu lesen und jeden Tag nach 3 gelesenen Kapitel mit dir  darüber zu schreiben. Das war wie "3D lesen"😂 (einfach großartig!) Seitdem durfte ich noch 2 weitere Werke von dir (vorab) lesen... und was soll ich sagen, ich liebe deinen Schreibstil!♡ Demons Blood war toll und jetzt das neuste (noch Top Secret) Werk ist MEGA & gleichzeitig auch ein Highlight2017 für mich!😍
Vielen Dank für deine Zusammenarbeit und für deine tollen Storys!



Eine weitere unglaublich tolle Autorin ist Liane Mars! Ich durfte bei der Blogtour für Funkenmagie mitmachen & es war eine Achterbahnfahrt der Gefühle!☄ Meine aller erste Blogtour - Danke für diese tolle Erfahrung! Und Funkenmagie war auch direkt ein *OMGIchliebees* Buch! Ein megamäßiges Highlight 2017 für mich!
Danke für Eamon & Inea 😘
Und Danke, dass du mir als ganz kleine Bloggerin die Möglichkeit gegeben hast, mit dir zusammen zu arbeiten!
(Bin Hexen fand ich auch Super!!! #EineOmazumverlieben )😉



Durch eine WanderbuchAktion habe ich das Buch "Cold Fire-Wächter der Illusion" kennen & lieben gelernt  + dadurch gleichzeitig eine weitere Autorin kennengelernt die auch Super sympathisch Ist!
Katrin Gindele hat eine so tolle Romantasy Reihe geschrieben (ich warte sehnsüchtig auf Band 3) & hat mich direkt in eine ganz tolle Fangruppe eingeladen. So bekomme ich immer die neuesten Infos und bin im Prinzip direkt an der Quelle😍 Du bist eine tolle und mega liebe Autorin!!! Vielen Dank auch für das wunderschöne Poster!


Erin Watt, ein Autoren Duo, dass die Paper Reihe geschrieben hat. Vorallem Band 1 fand ich toll!😍 Ich habe es förmlich inhaliert 😂
Und dann habe ich, total im Fangirl-modus, Erin Watt auf Facebook geschrieben und ein paar Dinge gefragt (wie zb ob es mit der Story weitergeht etc.) Und ich hätte nie und nimmer gedacht je eine Antwort zu bekommen
Weil ich= kleines Fangirl aus Deutschland und Erin Watt mega bekanntes erfolgreiches Autoren Team aus Amerika 🙈
Tja...nur wenige Minuten später bekam ich eine total sympathische und tolle Antwort!😱😍 Der Text war so lieb und es kam richtige Freude rüber, darüber das ich die Bücher so mag. Und ich bekam auch prompt die Antwort das eine Fortsetzung bereits in der Planung ist. (und steht mittlerweile in meinem Regal ;) )
Und das finde ich sowieso nicht selbstverständlich, dass sich Autoren so viel Zeit für ihre Fans nehmen und ihnen Frage und Antwort stehen. Bin schon total Baff über den "Fanservice" der meisten (Deutschen) Autoren ...aber jetzt auch Antwort von Übersee zu bekommen (auch noch so schnell) - hat mich einfach total gefreut & mir den Tag versüßt!♡



Eine weitere Autorin, deren Bücher ich 2017 vorab lesen dürfte ist S.P Bräutigam. Deine locker leichten Romane sind toll und das ich dich bei deinen Veröffentlichungen 2017 begleiten durfte war mega! Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!♡
Es ist toll, wie viel du aus deinem echten Leben in deine Romane übertragen kannst und du hast auf jeden Fall die lustigsten Sachen erlebt xD



2017 habe ich endlich mal wieder eine dystopische Geschichte lesen können, sogar vorab !😱😍 Die liebe Teresa Kuba hat mir nämlich ihr "Sternenscherben" anvertraut und nicht nur das Cover hat mich geflashed - auch der Inhalt war Super!!♡
Vielen Dank dass ich es lesen durfte - dieses Jahr möchte ich endlich Turion von dir lesen!!!❤



Der Drachenmond Verlag beherbergt noch weitere tolle Autoren, auch 2 aus Berlin!♡

Da wäre zum einen der ultra-sympathische Christian Handel! Deine Märchenadaption Rosen & Knochen war definitiv ein Highlight dieses Jahr und hat mir des öfteren den Atem gestohlen!😍 Ich habe selten ein Buch sooft weiter empfohlen dieses Jahr 🙈😂 #vollimFangirlModus


Zum anderen ist da auch Juls (Julia Mayer), welche ich ebenfalls dieses Jahr kennengelernt habe!
Und ich durfte ihr Werk "Fuchsnacht - Nimm meine Hand und sieh" nicht nur vorablesen sondern durfte  auch bei der Blogtour mitwirken!!!😍 Vielen Dank dass ich dich und dein Buch begleiten konnte.
Fuchsnacht hat mich teilweise zutiefst erschüttert und mich sehr berührt! Ich kann sagen, dass ich kein vergleichbares Werk kenne und Fuchsnacht war definitiv ein Highlight für mich! Ich habe mir fest vorgenommen all deine Werke zu lesen, Rehruf wartet schon auf mich!😉 (ich hör es schon  rufen!xD)


Auch ein paar Werke von  Emily West habe ich 2017 begleiten und vorab lesen dürfen. Gerade  "Irgendwie nur du" hat mich sehr begeistert, da hier mein Lieblingsland Japan eine Rolle spielt, bzw. der männliche Protagonist ein japanischer Musiker ist. Es hat viele Erinnerungen geweckt und auf jeden Fall für Fernweh gesorgt!
Danke dass ich zu deinen Testlesern gehören darf!



Ich habe Raywen White und ihre Unsterblichen Reihe kennengelernt & durfte teilweise Testlesen und einen Beitrag zum Release schreiben. Es hat wirklich Spaß gemacht es zu lesen und mit den anderen Bloggern zusammen zu arbeiten!
Das war für mich noch ganz neu und ich bin dir sehr dankbar, dass du mir diese Chance gegeben hast!!😘



Last but not least muss ich hier auch Jennifer L. Armentrout erwähnen... es ist kein Geheimnis, dass ich ein großer Fan bin und ihre Bücher Liebe!👐
Und dieses Jahr habe ich sie endlich einmal treffen können 😱😍 Ich war auf ihrer Lesung mit Hunderten anderen Fans und sie war unglaublich sympathisch und lustig!!!
Aber was mir total imponiert  hat und was ich so sympathisch fand war, dass sie bei der Signierstunde teilweise pro Person mehr als 10 Bücher signiert hat, mit jedem geplaudert und gescherzt hat. Sie hat sich trotz Zeitdruck Zeit genommen und das beste war, sie ist geblieben bis auch die letzten ihre Autogramme bekommen haben, obwohl die Zeit längst um war! (Und die Hand muss auch höllisch weh getan haben🙈)
Vielen Dank!


Zum Schluss ein Danke an Tahere Mafi, dafür, dass du meine Lieblings Bücher geschrieben hast & dass du weiterschreibst!!!! *OMG!*
Als ich gelesen habe, dass ein vierter Band der Shatter Me Reihe geplant ist, bin ich schier ausgeflippt vor Freude!!!!
*wohoo* Danke dafür!!



Danke das ihr euren Job so toll macht & mich und all die anderen Büchersüchtigen mit euren zauberhaften Geschichten den Tag bzw. das Jahr versüßt!❤


Auf ein weiteres tolles Jahr🎉🎈