Rezension *Crashed - Unfolding 3*

Rezension "Crashed - Unfolding Band 3" von Penny L. Chapman

"Für alle, die etwas in sich begraben haben."


Im 3. Band ging es nun endlich um Harlan!😍 Harlan mochte ich von Anbeginn, denn er ist einfach der Fels in der Brandung für die Clique. Er hat immer einen klaren Kopf und setzt sich für all seine Freunde ein!❤

Um so schöner, dass ich nun seine Geschichte, seine Vergangenheit kenne... seine Beweggründe und ihn besser verstehe! *haaach*❤

Und darum geht´s in Harlan's Buch:

◾🔸️◾🔸️◾🔸️◾🔸️◾🔸️◾🔸️◾🔸️◾
HARLAN
Auf den ersten Blick erinnerte sie mich an jemanden, den ich vor langer Zeit kannte. Ich bin entsetzt, denn sie ist das komplette Gegenteil von ihr. Jetzt hat sie sich in meine Clique und mein Leben gedrängt und stellt es auf den Kopf. Wie soll ich Frieden finden, wenn sie mich jeden Tag an das erinnert, was ich getan habe? Das, was ich zu vergessen versuche? Komm mir nicht zu nah …


STORM
Zuerst fand ich ihn nur attraktiv. Aber je mehr Zeit wir miteinander verbrachten, desto weniger verstand ich ihn. Immer wirkte er nachdenklich. Er erträgt meine Nähe nicht, doch ich will herausfinden, was er in sich begraben hat, denn wir sind uns vielleicht ähnlicher, als er denkt.
◾🔸️◾🔸️◾🔸️◾🔸️◾🔸️◾🔸️◾🔸️◾

Wie findet ihr den Klappentext? 😄

Meine Meinung:

Zum Cover:

Das Cover sieht wieder einmal mega aus!!😍 
Es passt grandios in die Reihe & passt zu Storms und Harlans Geschichte! Für mich ist die Frau, die das Cover ziert, eindeutig Storm💗

Die Cover der Reihe sind alle wunderschön und haben definitiv Wiedererkennungswert!!!😍

Zum Inhalt:

Auch hier lesen wir wieder aus Sicht beider Protagonisten, sodass man sich sowohl gut in Haralan als auch in Storm hineinversetzen kann. Seite für Seite wird klarer, warum sich Harlan plötzlich so komisch verhält & warum er der ist der er heute ist.
Für mich war es total spannend zu lesen, da mich Harlan vom ersten Band an faszinierte. Er war eher der Stille zurückhaltende Typ, der trotzdem alles im Blick hatte und auch irgendwie gelenkt und interveniert hat. Doch warum verhält er sich Storm gegenüber plötzlich so impulsiv? Sie kennen sich doch gar nicht...oder?
Es war wie immer eine sehr gelungene Geschichte, sie war spannend, düster, auch mal lustig & auch eine gehörige Portion prickeln hat nicht gefehlt 😉

Wie immer, gab es auch für diesen Band, eine Playlist! Ich liebe die Songs und ich finde sie passten mal wieder super zur Geschichte!👍💜 
Noch etwas, dass wie ich finde Wiedererkennungswert hat, ist der Satz, der sozusagen das Vorwort bildet. In diesem Band: "Für alle, die etwas in sich begraben haben.". Er passt immer wie die Faust aufs Auge und sagt viel aus trotz der wenigen Wörter.😍


Zu den Charakteren:

Harlan, ist, wie schon beschrieben, eher der ruhige und vernünftige Part der Clique, lediglich Storm vermag es auch mal mehr aus ihm herauszukitzeln! 😉
Er war von Band 1 an einer meiner Lieblinge, weil man einfach gemerkt hat, das ihm die anderen viel bedeuten und er sich darum kümmert dass es allen gut geht *hachja*😍
Doch erst Storm scheint hinter seine ruhige Art zu schauen ... und sie hat es auch geschafft den dunklen Harlan hervorzukitzeln. Und dieser Harlan, der auch mal die Initiative ergreift hat mir super gefallen 😍❤

Storm, ist wie in jedem Unfolder Buch eine starke und toughe Protagonistin.
Sie ist ein Hippie Girl, läuft Barfuß und genießt das hier und jetzt.🌼😀🌻 Damit sticht sie auf jeden Fall in der Clique heraus.
Sie ist super nett und locker!♡
Und nur sie vermag es, hinter Harlans Mauern zu blicken ...


Unfolding Band 3 war wie erwartend wieder mal ein super Buch! ❤ Ich liebe diese Reihe & ich liebe jeden aus der Clique! 😍
Denn man begleitet diese Clique, stellt sich zusammen jeder einzelnen Vergangenheit, mag sie auch noch so hart und schrecklich sein...man wird Teil der UnfolderFamilie💜


Ich freue mich schon so sehr auf Damaged (Band 4) und gleichzeitig möchte ich nicht dass es zu Ende geht 😭

Ich kann euch diese Reihe nur empfehlen - für mich, eine meiner absoluten LieblingsReihen😍