*Rezension* Cougar Mountain - Troublemaker

Rezension zu 🌾COUGAR MOUNTAIN -Troublemaker🌾 von Hailey  R. Cross





Am Wochenende habe ich endlich  diese wirklich wunderbare Gayromance Geschichte gelesen!😍


Ich hatte es mir "damals" direkt zum Erscheinungstermin gekauft, da sich hinter dem Pseudonym Michelle Raven verbirgt!🙌
Und ich liebe die Bücher von Michelle Raven❤ Durch sie habe ich meine Romantic Thrill bzw. Sexy Crime vorliebe entdeckt🙌😉😍
Umso gespannter war ich auf ihre (ich glaube erste) Gay romance Geschichte 😀

Hier erstmal der Klappentext:

🌾🌾🌾🌾🌾🌾🌾🌾🌾🌾🌾🌾
Cody Bryant scheint Ärger magisch anzuziehen. Gerade erst hat der Cowboy Arizona den Rücken gekehrt und die dortigen Geschehnisse hinter sich gelassen, schon zeichnen sich die nächsten Probleme ab. Eigentlich will Cody nur seinen Job auf der Cougar Mountain Ranch erledigen, doch dann kommt ihm der Deputy Dale Wolfe in die Quere. Er verdächtigt Cody, für eine Serie von hinterhältigen Anschlägen auf die Ranch verantwortlich zu sein. Als wäre das nicht bereits schlimm genug, ist Dale auch noch ein verdammt attraktiver Mann, dessen Anziehungskraft Cody sich kaum widersetzen kann. Doch wie überzeugt man einen Kleinstadt-Cop davon, kein Unruhestifter zu sein, wenn alles gegen einen spricht? Abgesehen davon gibt es da noch das nicht gerade kleine Problem, dass der sexy Deputy wahrscheinlich auf Frauen steht ...

Achtung! Dieses Buch enthält tiefe Gefühle, Spannung und Erotik zwischen zwei heißen Männern!
🌾🌾🌾🌾🌾🌾🌾🌾🌾🌾🌾🌾🌾

Ja ihr lest richtig!!🙌 Es ist eine Cowboy - Cop Geschichte!!!!🙌😍 Geht es heißer?!?!
Ich glaube nicht!😁😍


***********Meine Meinung***********




🌾Zum Cover🌾


Das Cover zeigt direkt, dass Cowboys eine Rolle spielen und lässt einen an weite Felder, Vieherden und Pferde denken.

Es passt thematisch sehr gut & vorallem gefällt es mir, dass es ohne halbnackte Männer auskommt (Was in diesem Genre leider doch oft vorherrscht)😊


🌾Zum Inhalt🌾




Wie von Michelle alias Hailey nicht anders zu erwarten, ist der Schreibstil sehr flüssig und man findet direkt Anschluss an den Protagonisten Cody! ❤Dadurch, dass es auch Kapitel aus Sicht von Dale gibt, kann man sich im Laufe der Story auch gut in ihn hineinversetzen! :D
Ich habe dieses Buch förmlich inhaliert!😍
So ist es nicht nur eine homoerotische Lovestory, sondern hat gleichzeitig auch spannende Thriller Elemente!🙌

Thematisch geht es um Diskriminierung (vorallem in Bereichen von bestimmten Berufsgruppen), Cowboys und das leben auf einer Ranch, um Freundschaft, Liebe und Akzeptanz!❤

Wir begleiten Cody, der viel durchgemacht hat und immer wieder dazu gezwungen ist seinen Arbeitsplatz und somit auch sein Wohnort zu wechseln. Er hat bis jetzt keine gute Erfahrung gemacht, hinsichtlich eines Comingouts, sodass er im neuen Ort, im neuen Job nicht viel von sich preisgibt und seine Sehnsüchte tief in sich verschließt. Man hat direkt Mitleid mit Cody, denn eins ist klar: jeder sollte Lieben dürfen wen er möchte!
Doch kaum auf der neuen Ranch eingelebt, kommt es zu gefährlichen Zwischenfällen und alles spricht dafür, dass Cody etwas damit zu tun hat...


  🌾Zu den Charaktern🌾




CODY  ist  ein sehr sympathischer und liebevoller Mensch, der auch ein tolles Händchen für Tiere hat. So denkt er auch stets zuerst an die Tiere und hilft wo er nur kann. Ein waschechter Cowboy eben! 😉
Trotzdem umhüllt ihn eine gewisse Einsamkeit, so muss er immer wieder aufs neue umzihen  und kann nicht so sein wie er wirklich ist. Hailey R. Cross schafft es, dass man richtig mit Cody mitfühlt! Man fiebert beim lesen förmlich mit und hofft inständig dass Cody mal was gutes widerfährt!
Ein rundum gelungener Charakter!👍❤

Deputy Dale Wolfe lernt man zunächst als sehr wachsamen Cop kennen, der Cody scheinbar von Anfang an misstraut. Er bleibt zunächst sehr unnahbar und Ernst. So erfährt man im Laufe der Gecshichte, dass er das Ziel hägt der nächste Scheriff zu werden. Also muss er doch seinen Job sehr gewissenhaft und Ernst nachgehen. 
Wäre da nicht Cody, der vermutlich was mit den Zwischenfällen auf der Ranch zu tun hat, jedoch ganz anders auf ihn wirkt...


Dale kann kaum noch zwischen richtig und falsch unterscheiden. Nur eins ist klar: Cody geht ihm unter die Haut wie kein anderer!




Ich habe dieses Buch so so schnell gelesen und wollte einfach immer mehr!❤
Vorallem das Setting und die Wahl der Berufe der Protagonisten (Cowboy & Cop) fand ich großartig!😍 (Ich liebe Cowboy Geschichten!🙌)
Es ist wirklich spannend bis zum Schluss, sowohl was den Crime Anteil angeht als auch die Lovestory! 😍
Für mich die perfekte Kombination aus Gayromance und RomanticThrill/Sexy Crime😍

Ich kann euch dieses Buch nur empfehlen!😉❤

Ich habe mir direkt Band 2 bestellt🙌😁