*Rezension* REDWOOD -LOVE- Es beginnt mit einem Blick


Rezension 🍁REDWOOD LOVE- ES BEGINNT MIT EINEM BLICK🍁 von Kelly Moran aus dem Kyss Verlag.





Für mich, vorneweg gesagt, schon jetzt ein mega Jahreshighlight!!!🙌🎉

Es war ❤❤❤❤ & 😍😍😍😍😍😍 !!!

Aber fangen wir von vorne an😉🤗

Ich habe diesen 1.Band einer Trilogie als Rezensionsexemplar zugeschickt bekommen - vielen dank dafür nochmal 😘

Ich hatte unheimlich viel Spaß beim lesen!🙌👍

Hier erstmal der Klappentext für euch:

🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁
Redwood, ein malerisches kleines Städtchen in Oregon. Genau der richtige Ort für einen Neuanfang. Und den braucht Avery Stowe nach einer desaströsen Ehe dringend, ebenso für sich wie für ihre autistische Tochter Hailey. Da gibt es nur ein Problem: den attraktiven Tierarzt Cade O’Grady. Eine neue Beziehung ist das Letzte, was Avery will. Sie ist sich nur nicht sicher, wie lange sie Cade widerstehen kann. Vor allem, da sich anscheinend der ganz Ort gegen sie verschworen hat und Amor spielt …
Ein Ort zum Wohlfühlen, drei Tierärzte zum Verlieben – der erste Band der Redwood-Love-Trilogie
🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁

Klingt doch schon mal gut, Oder??😊

*******Meine Meinung******

🍁Zum Cover🍁

Das Cover ist so einfach wie es schön ist finde ich. Es passt perfekt zum Kleinstadt Setting und man fühlt sich direkt in eine rustikale Holzhütte mitten im Wald transportiert 😁 Alle drei Bände sind auf ähnliche Weise gestaltet worden, lediglich die "Holzart", also die Farbe des Huntergrundes und die Polaroid Fotos sind andere.


🍁Zum Inhalt🍁

Avery  will einen Neuanfang für sich und ihre Tochter, sodass sie zunächst nach Redeood zieht, da dort ihre Mutter schon seit ein paar Jahren lebt und glücklich zu sein scheint. Sie hat eine ziemlich schwierige Ehe hinter sich und versucht vorallem für ihre autistische Tochter Hailey den Neuanfang so stressfrei wie möglich zu gestalten.
Nicht ahnend, dass die Bewohner von Redwood bereits Pläne schmieden, wie genau sich die beiden in die Gesellschaft von REDWOOD eingliedern sollen ....

Diese Geschichte hat mich bereits auf der ersten Seite gepackt und mich nicht mehr losgelassen! 🙌❤
Von dieser Stadt, ihren Bewohner und generell von dem ganzen Setting  zu lesen war wie "nach Hause kommen"! 😍
Mein Herz ging auf und ich verliebte mich von Kapitel zu Kapitel einfach in alles!❤
Die Bewohner sind jeder auf eigene Weise so liebevoll, dass man sich gleich von Beginn an wünscht auch dort zu leben!❤

Von einem singenden Papagei der echt was von Slapstick versteht, einer bösartigen DivaKatze, zu twitternden Drachen - alles ist dabei und vorallem der Humor bleibt nicht auf der Strecke!😉🙌

Es war von vorne bis hinten einfach wunderbar!🙌😍 Nicht umsonst, landete dieses Buch direkt auf meiner HIGHLIGHT-LISTE❤🙌😉


🍁Zu den Charakteren🍁

AVERY will einen Neuanfang. Ohne ihren Exmann, ohne Job und ohne einen weiteren Plan, zieht sie nach REDWOOD um dort in einem Haus ihrer Mutter unterzukommen.
Ihre Tochter Hailey ist ihr ein und alles & sie versucht ihr den Umzug so leicht wie möglich zu machen. Sie ist Mutter mit Herz und Seele und war mir gleich schon zu Beginn sehr sympatisch. Sie ist sehr strukturiert und plant gerne vorraus, was mit einer autistischen Tochter, die einen strukturierten Tagesablauf braucht, sehr wichtig ist. Gleichzeitig ist sie so empathisch und mitfühlend, nicht nur was Hailey angeht, sondern auch bei Menschen die sie gerade erst kennengelernt hat.
Nach ihrer miesen Ehe hat sie eigentlich erstmal genug von Männern...wäre da nicht ein gewisser Tierarzt....und einer ganzen Stadt, die der Meinung ist, dass sie sehr gut zusammen passen würden 😉
Es hat mir unheimlich gut gefallen von Avery zus lesen und ich mochte sie wirklich wirklich sehr !❤



CADE ist sehr gutaussehend, Single und vermutlich der beliebteste Jungeselle der ganzen Stadt.😉
Er ist Tierarzt und leitet zusammen mit seinen zwei Brüdern die Tierarztpraxis seines verstorbenen Vaters.
Nicht selten kommen interessierte Frauen in die Praxis, deren Tiere sich plötzlich "eigenartig" aufführen...😉😂

Doch Cade ist sich sicher, dass er sich niemals fest an jemanden binden möchte, schließlich erlebte er mit, wie sein Bruder seine große Liebe verlor und was das mit ihm gemacht hatte...
Doch dann platzt Avery im wahrsten Sinne des Wortes in seine Praxis und nicht nur die drei "Drachen von Redwood" haben große Pläne für die beiden ...😁
Cade ist toll...ich meine er kann gut mit Tieren & mit Kindern, er sieht gut aus und ist nett?!?! HALLOOHOO TRAUMMANN in Sicht😍❤❤👍😂
Ich finde Cade super und vorallem seinen Wandel  vom lockeren Jungesellen zum ernstzunehmenden Mann, der Verantwortung übernimmt, war einfach schön mitzuverfolgen👍😍


HAILEY ist ein tolles Kind. Sie hat sich in mein Herz geschlichen und ich freue mich darauf, auch in den anderen Bänden von ihr zu lesen.
Durch Sie, ging es in diesem Buch auch um ernstere Themen wie Autismus und Vorurteilen, aber vorallem um Verständnis und Nächstenliebe!❤
Das hat Kelly Moral so so so toll geschrieben!😍


Und auch all die anderen REDWOOD Bewohner, die ich hier nicht alle benennen kann, waren großartig und haben in mir einen Fan dazugewonnen ❤👍




Für mich eine rundum gelungene Liebesgeschichte, die mich vorallem durch das Kleinstadtfeeling und die großartigen und teilweise sehr speziellen  Bewohner sehr an das  Stars Hollow der GILMORE GIRLS erinnert hat! ❤(Was für mich ein riesiges Kompliment ist, denn ich liebe die Gilmore Girls und ihre wunderbare Kleinstadt Stars Hollow😍)

Für mich ganz klar: dieses Buch müsst ihr einfach lesen!🙌