Rezension zu *INCUBI-Sleeping Demons*

Rezension zu 🌹INCUBI- Sleeping Demons🌹 von Kristina Licht 


*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*



Ihr Lieben,

Vor einiger Zei erhielt ich 🌹INCUBI-SLEEPING DEMONS🌹 von Kira Licht als Rezensionsexemplar.
Schon der Klappentext hat meine Neugierde geweckt & so legte ich auch direkt los mit dem Lesen.😊
Es war für mich das erste Buch der Autorin und definitiv nicht das letzte! (Dazu später mehr!!)🤩



Kommen wir aber erstmal zum Inhalt des Buches:

💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜
Wie in jedem Club, in jeder Gemeinschaft, haben auch wir Regeln. Einen Kodex, an den wir uns halten, um die Anzahl der Toten in einem überschaubaren Rahmen zu halten.Wir jagen im Dunkeln.Wir jagen im Rudel.Wir jagen nie zum Spaß.Wir entwickeln keine Gefühle für unsere Beute.Und wenn – falls – jemand doch stirbt: dann verhalten wir uns gefälligst professionell.Wer wir sind?Wir sind Monster, böse Geister, Dämonen.Incubi werden wir genannt.Doch als dieses Mädchen trotz aller Vorsicht in unseren Armen stirbt, geraten auf einmal all unsere Regeln ins Wanken.
💜💜💜💜💜💜💜💜💜


🌹Zum Cover🌹



Das Cover finde ich wirklich schön! Ich liebe Blumen auf Büchern! 🌹
Zwar bin ich kein Fan von Menschen/Gesichter auf Covern, aber hier passt es einfach und wirkt sehr harmonisch!🙌😀




🌹Zum Inhalt🌹

Es handelt sich um den Auftakt einer Dark Fantasy Romance Reihe🙌

Aufgrund der Thematik und des Titels, dachte ich zunächst, es würde sich um einen sehr(!) erotischen Roman handeln, aber hier sei direkt gesagt, dass es eine tiefgründigere Geschichte ist, als zunächst vermutet (das Prickeln spielt eher eine Nebenrolle, ist aber auf jedenfall da😉). Zusammen mit dem mysteriösen/fantastischen Anteil fand ich es einfach toll!! Die Kombination mit dem Thrill-Anteil war wirklich spannend und macht auf jedenfall Lust auf mehr!
Denn ACHTUNG! es endet einfach mal bevor nur die Hälfte geklärt ist!😱🙊😱 Vielmehr hat man bis zum Ende noch mehr "?" im Kopf, die man unbedingt geklärt haben möchte!😱🙈

Ich werde also definitiv Band 2 lesen 😜🙌




 🌹Zur Protagonistin🌹

Nika ist 22 und lebt bei ihrer Tante. Sie wirkt zunächst in sich gekehrt und macht vieles nur mit sich aus. So ist ihr größtest Hobby die Musik, aber selbst das hat sie noch keinem ihrer Freunde (oder ihrer Tante) erzählt. 
Kapitel für Kapitel bekommen wir einen Einblick in ihre Gefühls- und Gedankenwelt, werfen einen kleinen Blick in die Dunkelheit ihrer Vergangenheit & stellen Vermutungen auf....
Sie ist auf jedenfalls niemand der leichtfertig jemanden vertraut!
Doch in einer Reihe merkwürdiger Ereignisse trifft sie auf mysteriöse Typen & ihre Neugierde lässt sie nicht mehr los...und sie riskiert so einiges...




🌹Fazit🌹

Schöner Auftakt, der auf jedenfall Lust auf mehr macht!😊
Ich habe das Gefühl, lediglich die Eisbergspitze gesehen zu haben & dass mich im 2.Band noch viel mehr erwarten wird! Ich hoffe so sehr, dass meine vielen "?" beantwortet werden!🙌😜
Ansonsten bin ich vorallem gespannt wie es mit den "Herren der Schöpfung" weitergeht! 🤔😉(Ich habe euch nämlich extra keine Typen vorgestellt, weil alles etwas verzwickt ist 🙈🤣)