Rezension zu "The secret Bookclub"

Rezension zu The secret Bokkclub von Lyssa Kay Adams aus dem Kyss Verlag.


 Hallo ihr Lieben, hier nun endlich meine Rezi zu diesem echt lustigen Buch!!
 Vorneweg nochmals vielen Dank für das großartige the secret bookclub Paket, dass ich bei euch gewonnen habe!!!♡♡♡




 Hier mal der Klappentext für euch:


 ******************
 Die erste Regel des Book Club lautet: Ihr verliert kein Wort über den Book Club! Der Auftakt einer hinreißenden Serie über eine Gruppe von Männern, die heimlich Liebesromane lesen ... Die Ehe von Profisportler Gavin Scott steckt in der Krise. Genau genommen ist sie sogar vorbei, wenn es nach seiner Frau Thea geht. Und das darf nicht sein. Thea ist die Liebe seines Lebens! Und er versteht, verdammt noch mal, nicht, was überhaupt passiert ist. Eigentlich müsste SIE sich bei IHM entschuldigen! Gavin ist ratlos und verzweifelt – bis einer seiner Freunde ihn mit zu einem Treffen nimmt. Einem Treffen des Secret Book Club. Hier lesen und diskutieren Männer heimlich Liebesromane, um ihre Frauen besser zu verstehen. Gavin hält das für Schwachsinn. Wie sollen Liebesschnulzen ihm helfen, seine Ehe zu retten? Doch die Lektüre überrascht ihn. Und Thea steht eine noch viel größere Überraschung bevor!

*****************


Meine Meinung zum Buch:

 *Zum Cover*

Das Cover ist sehr schön anzusehen, die Farben passen zur Thematik und ich bin heilfroh dass keine Personen drauf zu sehen sind xD Ich wüsste auch nicht wie man das Cover zu dieser Gecshichte hätte anders gestalten können 🤷‍♀️


 *Zum Inhalt*

 Es ist mein erstes Buch von Lyssa Kay Adams und ich habe ein paar Seiten gebraucht um ordentlich in die Geschichte eintauchen zu können. Das liegt zum einen daran, dass es eher Genre untypisch in der 3. Person geschrieben ist und zum anderen wurde ich mit dem männlichen Protagonisten nicht gleich warm... Die Thematik des Buches wiederum fand ich GROßARTIG!!!!!!! XD

 Ich meine: ein Mann, der Probleme mit seiner Frau hat, wird von seinem besten Kumpel in einem Buchclub eingeladen, wo man ihm und seiner Ehe mitteles LIEBESROMANEN helfen will!!! OMG! Geilste Idee ever!!! Ich lach mich immer noch kaputt!! großartig!!! Die Umsetzung dieser Thematik ist auch gut gelungen: es ist eine lustige zusammengewürfelte Clubbesatzung verschiedener Männer, die Gavin nach und nach zeigen, warum gerade Liebesromane ihm helfen können.

Im Buch liest man dann teilweise mit Gavin zusammen einen Liebesroman rund um einen Grafen und Gavin dabei zu begleiten ist wunderbar lustig.

*Mein Fazit*

 Ein super lustiges Buch, dass zwar nicht sehr viel tiefgang hat, welches einem aber definitiv viele lustige lesestunden bereitet. Mir hat es gefallen und ich freue mich schon sehr auf den nächsten Band!