Rezension zu *Wildflower Summer* von Kelly Moran

Ihr Lieben, endlich gibt es Nachschub von Kelly Moran!! Ich liebe ihre Redwood Reihe & fand jeden einzelnen Band besonders & schön und umso neugieriger war ich auf ihre neue Reihe.


Hier der Klappentext für euch:

 *************************
Ein Himmel, der unendlich erscheint, Berge, deren schneebedeckte Spitzen in der Sonne glitzern, Wildblumen, die sich im Wind wiegen. Dieser Anblick erwartet Nate Roldan, als er die Wildflower Ranch erreicht. Im selben Moment wird ihm klar, dass er nicht hierhergehört. Mit seinem Motorrad und seinen Tattoos sticht er an diesem schönen, friedlichen Ort heraus wie ein hässlicher Ölfleck. Nur scheint das Olivia Cattenach nicht zu stören. Ihretwegen ist Nate hier. Er hat ihrem sterbenden Bruder geschworen, auf sie aufzupassen. Und diese Aufgabe wird er erfüllen, egal was es ihn kostet. Er hätte nur nicht gedacht, dass der Preis sein Herz ist … ***********************


Meine Meinung

 *Zum Cover*

Es ist schlicht & einfach wunderschön. Das Hols und das abgenutzte Papier haben einen rustikalen Charme, die im Kontrast perfekt zu den Wildblumen passen. Es passt,wie ich finde, auch perfekt zum Inhalt & zum Setting einer Ranch!


 *Zum Inhalt*

 In Wildflower Summer geht es um Olivia , die eine Ranch leitet. Gleich zu Beginn erfährt man, dass sie ihren Bruder im Einsatz verloren hat & dass sie das nach wie vor noch sehr beschäftigt. Nate, ein Soldaten Kollege ihres Bruders, taucht auf....und so beginnt ihre Gecshichte,denn mehr möchte ich euch nicht verraten ;-)

 Das Setting der Ranch ist wunderschön und weitläufig. Kelly Moran schafft es immer, die Orte lebendig zu gestalten und zu erzählen! Der Schreibstil ist wie zuvor schon in der Redwood Reihe, sehr flüssig und einnehmend. Kelly Moran schreibt in der 3.Person, was ich eher selten lese...es dauerte aber nur 2 Seiten lang, bis ich voll und ganz in der Geschichte, den Charakteren und im Seitting eintauchen konnte.♡

 Nicht nur das Setting ist wiedermal wunderbar gelungen auch die Charaktere haben Tiefgang! Ich gerate voll auf ins schwärmen - mir hat es richtig gut gefallen!♡ 



*Zu den Charakteren*

Olivia ist eine wunderbare Protagonistin, lustig, offen, empathisch und war mir einfach von Anfang an super sympathisch. Sie ist jemand, der sich um alle kümmert, hinter die Fassade gucken kann und voller mitgefühl ist. Genau die richtige Person für Nate ;-)

Nate ist ein stiller Typ, der nicht viel von sich selber hält. Das liegt im großen und ganzen daran, was er alles in seiner Vergangenheit erlebt hat und welchen Menschen er bis dato begegnet ist. Und dann kam Olivia... und sie lässt sich so gar nicht abschrecken ;-)


 *Mein Fazit*

Ich habe dieses Buch so so schnell durchgelesen und fand den Tiefgang und die Thematik der Geschichte im Zusammenhang mit total liebenswerten Charakteren einfach nur toll. Ich freue mich schon so riesig auf Band 2, denn Nakos hat es mit schon in Band 1 angetan ;-D