Rezension zu *It was always you*

Hallo ihr lieben, hier endlich meine Rezension zu It Was Always you von Nika Hotel aus dem Kyss Verlag😍
An dieser Stelle, nochmal vielen Dank fürdas Rezensionsexemplar♡



Hier erstmal der Klappentext für euch:

*********************
Sie wollte niemals zurückkehren. Er wollte sie nie gehenlassen …

Vier Jahre ist es her, dass Ivy alles verlor. Kurz nach dem Tod ihrer Mutter hat ihr Stiefvater sie ins Internat abgeschoben, weil sie sich ständig mit ihrem älteren Stiefbruder Asher stritt. Doch in diesem Sommer will ihr Stiefvater sie plötzlich unbedingt sehen und ruft sie zurück nach Hause – auf eine Insel an der Küste von New Hampshire. Dort trifft sie auch Asher wieder. Immer noch unausstehlich. Immer noch kompliziert. Und immer noch viel zu gut aussehend. Verdammt. Das Wiedersehen setzt ihr viel mehr zu, als sie erwartet hätte. Doch als Ivy erfährt, warum sie zurückkehren sollte, droht ihre Welt vollkommen auseinanderzubrechen …
************************

Meine Meinung

*Zum Cover*
Das Cover zum Buch ist einfach wunderschön! Ich liebe die Farben und das Handlettering! Da das Handlettering auch in der Geschichte eine große Rolle spielt und es auch viele geletterte Seiten dazu im Buch gibt, passt es natüelich super, dies auch auf dem Cover zu zeigen. Ein sehr stimmiges und schönes Cover!

*Zum Inhalt*
Das war das erste Buch, dass ich von Nika gelesen habe und ich muss sagen, sie hat einen total tollen & flüssigen Schreibstil, der mich direkt abgeholt hat!!
It was always you ist in der Ich Perspektive von Ivy geschrieben, sodass man direkt mit ihr und ihren Gefühlen Anschluss gefunden hat.

Ich bin großer Fan, von solchen Stiefgeschwister- Liebesgeschichten... Drama und Probleme sind oft vorprogrammiert und auch hier hat das nicht gefehlt xD
Inhaltlich möchte ich euch eigentlich nicht mehr als im Klappentext steht verraten, denn es macht einfach spaß alles selber zu lesen und zu erfahren :)

*Zu den Charakteren*

Vorneweg es gibt viele Nebencharaktere, die total liebenswert sind und es hat einfach total Spaß gemacht von ihnen zu lesen!!! :D

Ivy war mir von Anhieb sympathisch, man las nur kurz einen Austausch von ihr und ihrer besten Freundin & schwupps - wollte ich direkt zu ihnen gehören. Sie ist lustig und lieb & sie kann super Handlettern.
Manchmal dachte ich zwar, das sie ein bisschen naiv ist (vorallem was die Gefühlswelt rund um ihren stiefbruder angeht) aber dann dachte ich mir, dass das so schon passt. Sie ist ja auch jünger und es IST eine schwierige Situation für sie ...

Asher ....ich bin Asher Fan!! Versteht mich nicht falsch, er kann auch ein riesiges A*** sein, aber ich fand ihn von Anfang an heiß xD Und irgendwie kamen seine Mauern und sein blödes benehmen ja auch teilweise von Missverständnissen und dem Willen das Richtige zu tun ....



*Mein Fazit*
Alles in allem hat mir das Buch viel Spaß gebracht! Ich hab so gerne von Ivy und Asher gelesen und mich auch total über das Ende gefreut. Es war lustig, traurig und spannend und auch wunderschön gestaltet😍
Ich freue mich schon sehr auf den zweiten Band!!!